immateriblog.de

Matthias Spielkamp über Immaterialgüter in der digitalen Welt

immateriblog.de header image 2

Icke in der Glotze

April 6th, 2009 · 1 Comment · digitales Publizieren, In eigener Sache, Open Access, Publizieren, Urheberrecht, Verlage

Wer gg. 19.30 Uhr heute nichts Besseres zu tun hat als fern zu sehen: bin zu Gast bei Kulturzeit / 3sat wg. Open Access und Heidelberger Appell.

3sat

Update: Hier nun das Interview in der Mediathek.

Tags:

One Comment so far ↓

  • Norma Roth

    Schwach. „alles nicht so eindeutig“,“kompliziert“, „natürlich habe ich Verständnis“ und vor allem: „Wette, die haben nicht verstanden, was sie unterschrieben haben“. Glaub ich aber schon, da es um Geisteswissenschaften geht. Und da sagt der selbsternannte Copyright-Kenner, da ist es auch anders, ohne zu sagen was anders ist.