immateriblog.de

Matthias Spielkamp über Immaterialgüter in der digitalen Welt

immateriblog.de header image 2

Meine tägliche Twitterschau: 2010-05-03

Mai 4th, 2010 · No Comments · In eigener Sache

  • RT @hemartin: to become a professional journalist, straight path toward poverty, depression & self-hatred http://bit.ly/dkPrTt Wie passend!
  • RT @carta_: Etwas, das viel überzeugender ist als (Fehl-)Urteile der Richter: Argumente – Niggemeier über #Abmahnungen http://bit.ly/csds3e
  • Musste unterrichten, daher habe ich mich still über das Lob gefreut. Der Text ( http://bit.ly/9oGJms ) hat offenbar einen Nerv getroffen.
  • @SandroMattioli: "Es liegt auch an uns Journalisten,wir lassen uns als Bittsteller behandeln." Ja, sicher, das ist Teil des Problems.
  • Begrüße 50. neuen Follower (@diplix9 seit Veröffentlichung m. Vortrags zu Brain Drain in Verlagen ( http://bit.ly/aRpgwB) – kress wirkt ;- )

Tags:

No Comments so far ↓

Like gas stations in rural Texas after 10 pm, comments are closed.