immateriblog.de

Matthias Spielkamp über Immaterialgüter in der digitalen Welt

immateriblog.de header image 2

Wall Street Journal: Microsoft Battles Low-Cost Rival for Africa

Oktober 28th, 2008 · 1 Comment · Free and Open Source Software, Journalismus, Lobbyismus, Wirtschaft

Wer gut Englisch spricht, sollte den Artikel aus dem WSJ lesen. Ein bedrückendes Beispiel für die Methoden eines Fast-Monopolisten, dessen Gründer sich gern als Wohltäter der Welt gibt. Kleiner Recherche-Tipp nebenbei: Der Artikel wird nicht vollständig angezeigt, weil er angeblich nur für Abonnenten gedacht ist. Aber wer ihn über Googles News-Suche aufruft, bekommt ihn komplett. Wie lange, weiß ich allerdings nicht.

Update: Der Artikel ist auch über die A2K-Mailingliste abzurufen.

Tags:

One Comment so far ↓

Leave a Comment