immateriblog.de

Matthias Spielkamp über Immaterialgüter in der digitalen Welt

immateriblog.de header image 2

Sony Vaio VGN-FW351J/H

März 18th, 2009 · No Comments · Off Topic

Ist neu. Ich mag das. Da sitzt einer in der Marketingabteilung und sagt: Wir haben hier ein richtiges sexy Teil, jetzt brauchen wir noch einen geilen Namen, damit die Leute sich die Finger danach lecken.

Sagt der Kollege: Wie wäre es mit PowerVaio? Der fliegt sofort raus.

Der nächste:  Ich bin für Wajo Vau Ge Enn Strich – also, Minus, oder auch Bindestrich, nicht Unterstrich oder Gedankenstrich – also Strich Eff Weh Drei Fünf Eins Jott Schrägstrich – also normaler Schrägstrich, nach vorne, also Slash, jetzt nicht Backslash, also nicht nach hinten – also Schrägstrich nach vorne und dann Hah.

Chef sagt: Super, gekauft. Ab in den Laden damit. Und Sie: beim Rausgehen Bonus abholen. ’nen iPod.

So ungefähr muss es gewesen sein, oder?

P.S.: Falls es irgendwen interessiert: http://ct.cnet-ssa.cnet.com/clicks?t=170072481-5f1196fbce3513631e532441f3019dd6-bf&brand=CNET-SSA&s=5

Tags:

No Comments so far ↓

Like gas stations in rural Texas after 10 pm, comments are closed.