Warning: fopen(/www/htdocs/w00942f9/wp-content/backup/.htaccess): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00942f9/wp-content/plugins/backupwordpress/functions.php on line 377
Cannot open file (/www/htdocs/w00942f9/wp-content/backup/.htaccess)
Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00942f9/wp-content/plugins/backupwordpress/functions.php on line 381
Cannot write to file (/www/htdocs/w00942f9/wp-content/backup/.htaccess)
Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00942f9/wp-content/plugins/backupwordpress/functions.php on line 385
Kann man immaterielle Güter stehlen?

immateriblog.de

Matthias Spielkamp über Immaterialgüter in der digitalen Welt

immateriblog.de header image 2

Kann man immaterielle Güter stehlen?

Januar 30th, 2009 · 1 Comment · Arbeit2.0, Datensicherheit, Games, Urheberrecht

Mit einem interessanten Fall muss sich nun die Bochumer Polizei herumschlagen, wie Spiegel Online berichtet.

Tags:

One Comment so far ↓

  • Alex

    Also das ist echt ein komischer Fall :) Ich habs mir nicht ganz durchgelesen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Typ irgendwas von dem Geld wiedersieht. Bei Blizzard (World of Warcraft) ist es so, dass sämtliche Spielinhalte Blizzard gehören und in einem solchen Fall würde er die Items halt zurückbekommen.

    MfG

Leave a Comment